Stumpf ist Trumpf

Das fiel mir spontan zum gestrigen Abend ein. Vielleicht lag’s auch nur daran, das ich etwas verschnupft war. Wobei mir die „Nie wieder Deutschland“ Sprechchöre und die, doch sehr leichtgewichtigen, Texte wahrscheinlich so oder so auf die Nerven gegangen wären. Andererseits habe ich das Lied ‚Die Partei‘ von Egotronic immer noch im Ohr. Who knows?

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • Google Bookmarks

3 Antworten auf “Stumpf ist Trumpf”


  1. 1 tofu 29. Oktober 2007 um 22:51 Uhr

    „Nie wieder Deutschland!“… ;)

    Sind es nicht die eher „stumpfen Platitüden“ die aus egotronic erst egotronic machen? Für niveauvolle Texte hattest Du ja auch noch bratze! :P

  2. 2 tousetrien 29. Oktober 2007 um 23:14 Uhr

    da ist schon was dran.
    ich war wohl einfach nicht so in stimmung für das ganze, vielleicht lag nach dem auftritt von bratze auch einfach die messlatte zu hoch

  3. 3 tofu 29. Oktober 2007 um 23:57 Uhr

    Man weiß es nicht, aber bei Wein ist es ja auch so, dass man den Guten zuerst trinken sollte…dann merkt man nicht mehr, dass der Andere nicht mehr so gut ist. (Wobei ich jetzt egotronic nicht mit schlechtem Wein vergleichen will… :P)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.