Trailer: Human Target

Dies ist bereits der zweite Versuch einer erfolgreichen Fernsehserie aus der DC Comicbuchreihe Human Target. Im ersten Anlauf wurde die Rolle des Christopher Chance noch von Rick Springfield gespielt, dieses Mal versucht, der vielleicht aus Boston Legal bekannte, Mark Valley sein Glück. Der Trailer ist zwar sicherlich nicht bahnbrechend, aber er verspricht doch sehr viel Spaß.

Einen guten Ausblick auf die anderen neuen US-Serien bieten sablog.de und Cultural Learnings.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • Google Bookmarks

2 Antworten auf “Trailer: Human Target”


  1. 1 Links « tous et rien Pingback am 28. November 2009 um 20:14 Uhr
  2. 2 Trailer: Dexter – 5. Staffel « tous et rien Pingback am 26. Juli 2010 um 17:18 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.