Trailer: Universal Soldier: Regeneration

Die ersten bewegten Bilder des Wiedertreffens von JCVD und Dolph Lundgren sehen, selbst für eine DTV-Veröffentlichung, alles andere vielversprechend aus. In den USA erscheint die DVD im Januar, wann sie in Deutschland erscheint ist (leider) noch nicht bekannt. Bei Twitch, wo ich auch den Trailer entdeckt habe, gibt es noch das furchtbare Plakat des Films zu sehen.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • Google Bookmarks

2 Antworten auf “Trailer: Universal Soldier: Regeneration”


  1. 1 phex 24. November 2009 um 1:32 Uhr

    Wie geil ist das denn!?!?!?!!?
    will ich sehen!

  1. 1 2. Trailer: Universal Soldier: Regeneration « tous et rien Pingback am 18. Dezember 2009 um 14:07 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.