Trailer: The Amazing Spider-Man

Irgendwie habe ich mittlerweile leichte Probleme Begeisterung für eine neue Superheldenverfilmung aufzubringen. Der Trailer zeigt kaum was von den Effekten, was auch kein Wunder ist, da der Film erst nächsten Sommer ins Kino kommt. [via The FilmStage]

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • Google Bookmarks

1 Antwort auf “Trailer: The Amazing Spider-Man”


  1. 1 Wayne 20. Juli 2011 um 20:08 Uhr

    Comicverfilmungen verfolge ich schon ziemlich interessiert. Besonders der erste Spiderman Film ist meines Erachtens ein sehr gelungenes Werk. Dieses Reboot begründet sich in seiner Produktion in erster Linie wohl auf den kommerziellen Interessen von Columbia. Bin trotzdem mal gespannt, was am Ende dabei herauskommt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.